Zum Inhalt springen

Sto plant Umsatzwachstum

Von dpa

Stühlingen (dpa). – Der Bauzulieferer Sto in Stühlingen rechnet im laufenden Jahr mit 4,1 % Umsatzplus. Damit würde ein ähnliches Wachstum erreicht wie im vergangenen Jahr, teilte das Unternehmen jetzt mit. In den ersten drei Monaten 2019 habe es eine für die Branche günstige Witterung gegeben. Die Geschäfte seien dadurch besser gelaufen als erwartet, die Bilanz sei erfreulich. Für das Gesamtjahr peile das Unternehmen nun rd. 1,387 Mrd. Euro Umsatz an.

dpa

dpa

Die dpa (Deutsche Presse-Agentur) ist eine der größten unabhängigen Nachrichtenagenturen weltweit. Sie liefert tagesaktuelle Texte, Bilder, Videos und Audios an Medien sowie Unternehmen und betreibt weltweite Korrespondentenbüros.

Alle Artikel

Weitere in Unternehmensmeldungen

Alle anzeigen

Weitere von dpa

Alle anzeigen

Deutsche Unternehmen zögern bei KI-Einsatz

Von dpa
/

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/