Zum Inhalt springen

Erster Halt für flexible Transportlösungen

Wielton zeigt auf der NUFAM erstmals den Swap Master BDF-Anhänger, ergänzt durch Strong Master und Recycle Master, mit Probefahrten am Stand.

Von ABZ

Trebbin (ABZ). – Gemeinsam mit dem langjährigen Partner EBB Truck-Center präsentiert Wielton in diesem Jahr auf der NUFAM ein Portfolio an Transportlösungen.

Ein Highlight ist nach Angaben des Unternehmens die Premiere des neuen Modells des BDF-Anhängers Swap Master. Das Fahrzeug soll mit Features, verbesserter Effizienz und Praxistauglichkeit neue Maßstäbe im Bereich flexibler Transportlösungen setzen.

Am Stand von EBB Truck-Center erwarten die Besucherinnen und Besucher mit dem Strong Master und dem Recycle Master zwei weitere Modelle aus dem Wielton-Programm. Beide Fahrzeuge stehen laut Hersteller für Zuverlässigkeit und Robustheit im täglichen Einsatz. Auf der Außenfläche der Messe wird der Wielton Bulk Master nicht nur ausgestellt, sondern kann auch im Rahmen von Probefahrten getestet werden.

Interessierte haben so die Gelegenheit, die Leistungsfähigkeit und das Fahrverhalten des Fahrzeugs unmittelbar zu erleben. "Wir freuen uns sehr auf die NUFAM 2025. Für uns ist die Messe ein wichtiger Treffpunkt der Branche. Im direkten Austausch mit Kunden, Partnern und Fachbesuchern präsentieren wir unsere Produktpalette und die neueste Innovation", sagt Holger Kauer, Geschäftsführer der Wielton GmbH. Interessierte finden die Firma auf der NUFAM in Halle 1 am Stand A 105.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Baustellenlogistik

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen