Zum Inhalt springen

Fokus liegt auf nachhaltiger Produktlinie

Botament fokussiert sich auf nachhaltige Produkte der Linie BotaGreen mit den Fliesenklebern GreenHero und GreenRocket auf der BAU 2025 in München.

Von ABZ
Botament
Das Botament-Team auf der BAU 2023. Auch 2025 setzt Botament bei Messe auf die Präsentation von BotaGreen. | Foto: Botament

Bottrop (ABZ). – Botament wird erneut auf der BAU in München (Halle B6, Stand 137) sein und setzt dabei den Fokus auf seine erfolgreiche und nachhaltige Produktlinie BotaGreen. Bereits auf der BAU 2023 verzeichnete das Unternehmen nach eigenen Angaben große Erfolge mit dem BotaGreen-Sortiment, insbesondere durch die Einführung des Topsellers GreenHero.

Auch in 2025 wird Botament wieder mit BotaGreen auf der Messe präsent sein. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht das Duo aus BotaGreen GreenHero und dem neuen BotaGreen GreenRocket. Unter dem Motto "Nur die zwei – mehr brauchst Du nicht: die unschlagbaren Helden für jede Baustelle" bietet Botament mit den beiden Fliesenklebern nach eigenen Angaben ein Duo, das nahezu alle Anforderungen im Bereich der Fliesen- und Natursteinverlegung abdeckt.

Beide Produkte, die mit klimafreundlichen Eigenschaften und technischer Performance überzeugen, werden live präsentiert: Die Messebesucher können sich auf ein praxisnahes "Baustellenduell" freuen. Hier haben die Besucher die Möglichkeit, die beiden BotaGreen-Produkte sowie weitere BotaGreen-Highlights direkt im Einsatz zu kennenzulernen.

Ein weiterer Höhepunkt der Messe ist die erstmalige gemeinsame Präsentation von Botament und seiner Schwesterfirma MC-Bauchemie.

Trotz des Rückzugs einiger Wettbewerber sieht Botament die BAU 2025, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, weiterhin als die ideale Plattform, um die Bedeutung nachhaltiger Bauweisen zu unterstreichen und die Marke BotaGreen noch stärker im Markt zu positionieren.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Nachhaltige Gebäudetechnik

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen