Zum Inhalt springen

Teilnehmer können Schwerpunkte wählen

Von ABZ

Ulm und München (ABZ). – Um über neue Verordnungen und Gesetze zu informieren, bietet die Schlagmann Akademie Fortbildungsprogramme und Seminare an. Auch im kommenden Jahr finden wieder Mauerwerkskongresse, am 23. Januar in Ulm und am 4. Februar in München, statt. Die Veranstaltungen richten sich an Verarbeitende, Bauträger und -physiker, Planer und Architekten. Die Teilnehmenden können zum Teil wählen, welche Vorträge sie aus den Bereichen Baurecht, Energiesparrecht, Brandschutz und Schallschutz hören möchten.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.schlagmann.de/de/Service/Presse/Schlagmann-Akademie-Mauerwerkskongress.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Unternehmensmeldungen

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/