Zum Inhalt springen

Verband informiert über Vergaberecht

Von ABZ

Frankfurt am Main (ABZ). – Der Verband Fenster + Fassaden (VFF) hat für den 30. Juni 2022 ein Webinar zum Thema "VOB und Recht – Vergaberecht mit den Auswirkungen der Ukraine-Krise" angekündigt.

Als Referent führt Rechtsanwalt Stefan Dausner die Teilnehmer unter anderem in Bieterrecht und Preisanpassungen bei Materialsteigerungen, Aufhebung von Ausschreibungen, Anpassung von Vergabeunterlagen bei Lieferengpässen, Bieterschutz in den einzelnen Bundesländern sowie Produktneutralität in Ausschreibungen ein. Details, Anmeldemöglichkeiten und Preise finden sich unter www.window.de.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Messen und Veranstaltungen

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen