Zum Inhalt springen
Anzeige
Euro Auctions H 42

Zukunftsthemenzum Jubiläum

IKT feiert 30 Jahre mit Kongress "Agenda Stadtentwässerung 2035" in Gelsenkirchen, diskutiert Zukunft der Stadtentwässerung.

Von ABZ

Gelsenkirchen (ABZ). – Das IKT – Institut für Unterirdische Infrastruktur feiert sein 30. Jubiläum. Zu diesem Anlass findet vom 10. bis 11. September 2024 der Kongress "Agenda Stadtentwässerung 2035" im Rathaus Gelsenkirchen statt.

Ziel des Kongresses ist es laut IKT, darüber zu diskutieren, wohin die Reise bei der Stadtentwässerung in Zukunft geht. Nach Auffassung des Veranstalters werden die nächsten zehn Jahre herausfordernd sein. Das Institut will auf diesem Jubiläumskongress Zukunftsthemen aufgreifen, die die nächste zehn Jahre auf der Agenda stehen werden. Weitere Informationen und Programm sowie Anmeldung finden Interessierte unter: https://bit.ly/IKT30Jahre.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Baupolitik

Alle anzeigen

Weitere von ABZ

Alle anzeigen

Von unseren Partnern

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktsteckbrief: bott vario3 Fahrzeugeinrichtung

Produktbeschreibung Die bott vario3 Fahrzeugeinrichtung richtet sich an Bauunternehmen, Handwerksbetriebe und Servicedienstleister. Um verschiedenen Kundenanforderungen gerecht werden zu können, ist das System frei konfigurierbar. Dadurch lassen sich Werkzeug, Maschinen und

Anzeige
/