Zum Inhalt springen

Rough-Terrain-Krane erweitern Portfolio

Die La'ala Al Kuwait Real Estate Company hat ihren Fuhrpark mit sechs Tadano-GR-Rough-Terrain-Kranen ergänzt, um das Sea City-Projekt effektiv zu unterstützen.

Von ABZ

Zweibrücken (ABZ). – Die La'ala Al Kuwait Real Estate Company hat vor einiger Zeit den letzten von sechs Tadano-GR-Rough-Terrain-Kranen erhalten, die alle im Sabah Al Ahmad Sea City-Projekt eingesetzt werden.

Matthew Roden, Direktor für Infrastruktur- und Baumanagement, kommentierte: "Mit der Ankunft des 145-Tonnen-GR-1450EX ist die Erweiterung unseres Fuhrparks abgeschlossen und wir sind bestens gerüstet, um die vielfältigen Herausforderungen dieses Projekts zu bewältigen.

Neben dem GR-1450EX hat uns Tadano kürzlich auch drei 30-Tonnen-GR-300EX, einen 50-Tonnen-GR-500EXL und einen 80-Tonnen-GR-800EX geliefert. Diese Krane haben sich bereits als äußerst wertvoll erwiesen, insbesondere dank ihrer Pick-and-Carry-Fähigkeiten, die bei unseren umfangreichen Infrastrukturarbeiten effektiv zum Einsatz kommen." Mit der Ergänzung um sechs neue Tadano-GR-Krane umfasst der Geländekran-Fuhrpark nun insgesamt dreizehn Krane.

La'ala entschied sich für den Wechsel zu Tadano aufgrund des ausgezeichneten Rufs für außergewöhnliche Qualität und robuste Technologie, heißt es in einem Statement. Die endgültige Entscheidung sei durch das positive Feedback anderer Kunden in Kuwait erleichtert worden.

ABZ

ABZ

Gebaut wird überall, und das zu jeder Zeit! Die Allgemeine Bauzeitung begleitet das gesamte Baugewerbe. Schnell, sachlich und neutral - so sind wir Deutschlands meistgelesene Baufachzeitung geworden.

Alle Artikel

Weitere in Verkehrsinfrastruktur

Alle anzeigen

Wasserstraßen verdienen Unterstützung

Von dpa
/

A20-Bauarbeiten in Niedersachsen gestartet

Von dpa
/

Weitere von ABZ

Alle anzeigen