Develon

Erstes Kundenevent in Europa durchgeführt

Prag/Tschechische Republik. - Develon (vormals Doosan) hat sich für seine erste Kundenveranstaltung unter dem neuen Markennamen in Europa etwas besonderes einfallen lassen und in diesen Tagen in ein Militaria-Museum in die Tschechische Republik eingeladen.
Baumaschinen
Develon hat in ein Militaria-Museum in die Tschechische Republik eingeladen. Foto: Kai-Werner Fajga

Dort konnten Pressevertreter und Kunden die gesamte Palette der Develon Baumaschinen von Mini-Bagger über Radlader, Dozer und Kettenbagger bis hin zum 45-Tonnen-Dumper in Augenschein nehmen und live testen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektingenieur:in (w/m/d) der Fachrichtung..., Verden  ansehen
Technische Betriebsleitung (w/m/d) für die..., Mönchengladbach  ansehen
Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Projektentwicklung..., Frankfurt am Main  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Baumaschinen
Pressevertreter und Kunden konnten die gesamte Palette der Develon Baumaschinen in Augenschein nehmen. Auf dem Foto zu sehen ist der Prototyp des völlig autonom arbeitenden Kettenbaggers DX225LC. Foto: Kai-Werner Fajga

Besondere Aufmerksamkeit erzeugten der 41-Tonnen Abbruch-Kettenbagger DX245 pro, der Dozer DD130 mit einer Leica Geosystems-Lösung, Batterie-elektrische Mini-Bagger wie der DX20ZE oder der völlig autonom arbeitende Kettenbagger DX225LC, der ausgestattet mit einer Gravis-Lösung als Prototyp gezeigt wurde. Für einen Aha-Effekt bei den Kunden sorgte auch die von Develon patentierte „Transparent Bucket“-Sicherheitslösung am Radlader DL320, die die Baggerschaufel aus Sicht des Fahrers mithilfe mehrerer installierter Kameras durchsichtig erscheinen lässt.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen