Anzeige

MBI Deutschland

World Demolition Award gewonnen

Mantovanibenne, Abbruchtechnik, Messen und Veranstaltungen

Das Team vor Ort (v. l.): Cristoforo Benfenati, Paolo Mantovani, Thomas Fischer.

Amsterdam/Niederlande (ABZ). - "Unser Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. hat die letzten sechs Jahre eine superArbeit geleistet", sagt sich Thomas Fischer, Vertriebsleiter der MBI Deutschland GmbH, über den Gewinn des World Demolition Award. Die Auszeichnung wurde in Amsterdam durch Paolo Mantovani persönlich entgegen genommen.

Bereits zum siebten Mal trafen sich Hersteller und Kunden aus aller Welt zum jährlichen World Demolition Summit in Amsterdam. Mit dabei war zum zweiten Mal die MBI Deutschland GmbH als Support für ihr Mutterhaus, die Mantovanibenne s.r.l. mit Sitz in Mirandola Italien. Für Fragen stand neben der Geschäftsleitung in Person von Paolo Mantovani auch Cristoforo Benfenati sowie aus Deutschland Thomas Fischer zur Verfügung.

Im Laufe des Tages stieg dann die Aufregung und Anspannung. Mit einem glücklichen Ende. Herr Lindsay Gale konnte die begehrte Auszeichnung Mantovani überreichen. Dieser war überglücklich und bedankte sich direkt bei seinem gesamten Team für die Entwicklung und Produktion der spezial Abbruchzange CRH440. Diese stand nun im Mittelpunkt. Nur 290 kg schwer, aber mit 440 kN Brechkraft an der Spitze das Topmodell weltweit. Dafür sorgen mehrere Patente und zwei außen liegende Booster. "Wir wollen nun die Maschine stärker auf dem deutschen Markt präsentieren und zusammen mit unseren Partnern für einen bestmöglichen Service sorgen", sagt Thomas Fischer und fügte an das bereits die nächste CRH440 auf dem Weg nach Deutschland ist. "Diese geht in den Miet- und Vorführmaschinenpark der Firma NBM Böhrer GmbH & Co. KG mit Sitz in Kitzingen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=168++335&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel