Bagger, Lader, Dumper und Raupen

Maschinen in Aktion zu sehen

Takeuchi Kompaktbagger Bagger und Lader
Die Takeuchi-Radlader werden auch in Aktion zu sehen sein. Foto: Schäfer/Takeuchi

MANNHEIM (ABZ). - Takeuchi wird mit einer vielfältigen und interessanten Baumaschinenflotte auf der GaLaBau vertreten sein. In Halle 7A (Stand 302) und zusätzlich auf dem Aktionsgelände werden neue Maschinen und Technik von Takeuchi, durch den deutschen Generalimporteur Schäfer aus Mannheim, präsentiert. Auf insgesamt 250 m² in Halle 7A wird gleich eine ganze Reihe von Highlights zu sehen sein, wie z. B. der neue Kompaktbagger Takeuchi TB 290, sowohl in der Monoblock- als auch in der Verstellausleger-Ausführung.

Zudem gehören die Takeuchi-Platzsparer, also die Hüllkreisbagger, zu den gezeigten Maschinen. Die neueste Generation der Takeuchi-Laderaupen mit Schild und Maschinensteuerung wird ebenso auf dem Stand sein wie die kleinen Arbeitsbienen, die Schäfer Mini-Dumper. Von Interesse dürften auch die umfangreichen technischen Ausrüstungen der leistungsfähigen Radlader, ebenso vor Ort, sein. Erstmals wird in Deutschland der TW 8SL präsentiert. Der Deutschland-Importeur, die Firma Schäfer, hat eine große und vielfältige Maschinenflotte und entsprechendes Fachpersonal bereitgestellt, um die Besucher der GaLaBau über den neuesten Stand der technisch hochwertigen Baumaschinen und Anbaugeräte zu informieren. Denn mit ihrem hohen Qualitäts- und Ausrüstungsstandard würden die Takeuchis viel bieten, was weit über den Standard hinaus gehe. Deshalb ist gute Beratung notwendig und wird geleistet. Die Baumaschinen sind auch in der Praxis auf dem Gelände in Aktion zu sehen. Insbesondere die Bagger der Takeuchi 200er-Serie werden hier für Aufmerksamkeit sorgen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen