Kiesel
Niederlassung in Österreich eröffnet
"Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer Kunden aus ganz Österreich den Weg heute zu uns gefunden haben", freute sich Martin Mizerovsky (Geschäftsführer der Kiesel Austria) bei seiner Eröffnungsrede. "Mit unserem breiten Produktportfolio können wir unseren Kunden für jede Situation die beste Lösung bieten, egal, ob es um Maschinen, Schnellwechsler, Anbaugeräte, digitale Assistenzsysteme oder unsere Serviceleistungen geht. Über 50 Kolleginnen und Kollegen stehen dabei tagtäglich für die Wünsche unserer Kunden zur Verfügung und das mit sehr viel Herzblut! Mit Makineo als jüngsten Partner an unsere Seite geben wir auch im Hinblick auf die digitale Baustelle Vollgas."
Maximilian Schmidt (Geschäftsführer von Kiesel) betonte in seinem Grußwort, dass Kiesel in Österreich auch weiterhin auf Expansionskurs ist: "Als Systempartner bietet Kiesel viel mehr als nur Maschinen an. Seit über 65 Jahren stehen wir als Familienunternehmen unseren Kunden treu zur Seite, unterstützen unsere Kunden, um für sie die beste Lösung zu finden, egal, ob in der Bau-, Umschlag- oder Kompaktindustrie." Zahlreiche Kundengespräche wurden an diesem Tag geführt und Maschinenübergaben gefeiert. Auch die Ehrung für langjährige Mitarbeiter wurden an diesem Tag gefeiert.
Die Kiesel Niederlassung in Wöllersdorf, in der Nähe von Wien, existiert bereits seit über zehn Jahren und wurde in den letzten sieben Monaten komplett neu saniert. Über 27 Mitarbeitende arbeiten in der Niederlassung. Kiesel ist nach eigenen Angaben in den vier strategischen Geschäftsfeldern Handel, Hersteller, Coreum und Beteiligungen tätig. Die Kiesel Group zählt rund 1200 Mitarbeitende und ist an über 45 Standorten in Europa aktiv.