Wettbewerb für Top-Kundenservice

Koblenz (ABZ). – Die zehn besten Scania Top Teams trafen sich kürzlich zum Landesfinale bei Scania Deutschland in Koblenz, um das beste deutsche Service-Team des Unternehmens zu ermitteln. Für die deutschen Serviceteams hat der Wettbewerb im Mai 2017 begonnen und Scania-Informationen zufolge haben sich seitdem 60 Werkstatt-Teams online durch ca. 100 Fragen gearbeitet. Zehn deutsche Top Teams haben sich für das Landesfinale in Koblenz qualifiziert und dazu traten fünf österreichische sowie fünf Schweizer Top Teams in Koblenz an. Dort zeigten alle in der Praxis, wie gut sie das Thema Kundenservice als Team beherrschen. "Scania-Top Team trägt dazu bei, mit Servicequalität und einem engagierten Scania Team die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen und die Kundenbindung zu vertiefen", erläutert Dirk Fritzsch, Direktor Parts und Service/Verkauf Motoren, Scania Deutschland Österreich. Die Kunst liege für die Serviceorganisationen darin, gewöhnliche Dinge außerordentlich gut zu machen. Das Gewinner-Team aus Deutschland qualifiziere sich mit seinem Sieg für das europäische regionale Finale in Italien und soll im April 2018 in Trient gegen andere nationale Scania Top Teams antreten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Ingenieur*in / Fachplaner*in für Technische..., Pinneberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen