18 Millionen für Bahnhof

NEUBRANDENBURG/BERLIN (dpa). - Die Neubrandenburger können sich auf eine millionenschwere, behindertengerechte Erneuerung ihres Bahnhofes freuen. Das Bahnhofsgebäude selbst sei in der knapp 18 Mio. Euro teuren Baumaßnahme, die im Juni 2016 starten soll, aber noch nicht enthalten, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn AG am Montag in Berlin erklärte. U. a. ist geplant, alle Bahnsteige samt Aufbauten und Treppen zu erneuern, Fahrstühle zu installieren sowie den Zugangstunnel zu verlängern und behindertengerecht auszubauen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen