Blumenbecker ordnet Vertrieb neu

BAD LAUCHSTÄDT (ABZ). - Mit einer Umstrukturierung der Vertriebs-Außendienstmannschaft für Hubmeister Hubarbeitsbühnen optimiert die Blumenbecker Technik ihre Vertriebsstruktur. "Mit der neuen Organisation können wir jetzt noch besser auf die Anforderungen des Marktes reagieren", erklärt Ralf Herzog, Geschäftsführer der Blumenbecker Technik GmbH, die Hintergründe für diesen Schritt.

Bereits im vergangenen Jahr hatte es Veränderungen gegeben. Mit Thomas Marx kam ein neuer Abteilungsleiter nach Bad Lauchstädt und mit Holger Gnabs ein neuer Vertriebs-Außendienstmitarbeiter. Im März stieß Gerd-Uwe Schmid zur Hubmeister Mannschaft.

Gerd-Uwe Schmid wird zukünftig für das Vertriebsgebiet in den Postleitzahlbereichen 7 und 8 verantwortlich sein, Holger Gnabs das Gebiet der PLZ-Bereiche 4, 5, 6 sowie 26 bis 36 und außerdem 97 abdecken. Karsten Köhler, der seit 2013 bei Blumenbecker ist, übernimmt die verbleibenden Vertriebsgebiete, also die PLZ-Bereiche 0 und 1, 20 bis 25, 37 bis 39 und 90 bis 99 (außer 97).

"Damit haben wir die Umstrukturierung der Organisation weitgehend abgeschlossen und können unseren Kunden einen nochmals verbesserten Service bieten", so Ralf Herzog.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Straßenbauer/in, Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen