Bundessieger im Gerüstbau

Foto: Spree Gerüstbau

Bundessieger im Gerüstbau 2016 konnte die Firma Spree Gerüstbau mit ihrem Auszubildenden Christian Göldner mehr als zufrieden sein. Als Landesbester bei der Abschlussprüfung der Gerüstbauer durfte er zum "Leistungswettbewerbs des Deutschen Handwerks – Profis leisten was (PLW)" fahren. Er musste sein Können in mehreren Bereichen unter Beweis stellen und in drei Aufgaben überzeugen. Christian Göldner überzeugte in allen Aufgaben und wurde als 1. Bundessieger geehrt.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=357++368&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper

Weitere Artikel