Durchsatzstark

Prallbrecher mit Konstantdrehzahlmotor

Rubble Master Gewinnung
Der raupenmobile Prallbrecher Rubble Master RM 90GO! bei der Wiederaufbereitung von Straßenabbruch, Bauschutt und Beton, hier ausgestattet mit einem MS95GO Sieb und mit dem serienmäßigen schwenkbarem Rückführband. Fotos: Kölsch

Heimertingen (ABZ). - Der innovative Rubble Master Prallbrecher RM90GO! ist gerade einmal ein halbes Jahr auf dem Markt: Er erlebte seine Premiere Juni letzten Jahres auf der Fachmesse recycling aktiv in Karlsruhe. Dieser Prallbrecher kann als die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen RM80GO! gelten, heißt es vonseiten der Jürgen Kölsch GmbH. Der Rubble Master Prallbrecher bewältigt, je nach Material, einen Durchsatz von 200 t/h, bei einer Einlauföffnung von 860 x 650 mm.Eine Besonderheit: Er kann mit einem unverwüstlichen, extrem drehmomentstarken 194 kW starken Konstantdrehzahlmotor von John Deere geordert werden und ist aufgrund der Betriebsart mit einer festen Drehzahl ohne Einschränkungen zugelassen, obwohl nur nach Stufe 3A zertifiziert. Der RM 90GO! verfügt zudem über ein schwenkbares Rückführband, das bei Bedarf auch zum Austragsband umfunktioniert werden kann.Das komplette Programm von Rubble Master und zahlreiche weiteren Spitzenherstellern im Aufbereitungsbereich – sowie kompetenten Service und Beratung – bietet im süddeutschen Raum exklusiv die Jürgen Kölsch GmbH, Heimertingen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer mit Fahrerlaubnis C/CE, Sarstedt Heisede  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen