Für Sieb- und Brechanlagen

Händler stellt neue Komponenten vor

Oppermann & Fuss Sieb- und Brechanlagen Unternehmen
Absolut neu sind diesmal die Komponenten des amerikanischen Herstellers Trio, die Oppermann & Fuss seit Jahresbeginn vertreibt und kundenorientiert in die eigenen Anlagensysteme verbaut.

QUICKBORN (ABZ). - Der Auftritt auf der kompakten Fachmesse des Bauens im Norden ist für Oppermann & Fuss nach eigener Aussage schon seit Jahren ein "Muss". Auch für den Händler und Vermieter aus Quickborn gilt in Neumünster die Devise "Hier redet man miteinander". Schließlich trifft Geschäftsführer Peter Oppermann hier seine treuesten Kunden, in deren Betrieben heute noch so manche Anlagen arbeiten, die sie vor vielen, vielen Jahren beim Senior erstanden hatten.Neben dem Kundendialog geht es auf der NordBau vorrangig um die Präsentation von technischen Neuheiten aus dem Bereich der Sieb- und Brechanlagen. Insbesondere die Maschinen mit alternativen Antrieben dürften das Interesse der Fachbesucher am Stand F-Nord-N138 wecken und das Messemotto "Feuerwerk neuer Technik" bestens veranschaulichen. Zu sehen sind u. a. die raupenmobile Drei-Band-Siebanlage Sandvik QA331 mit diesel-hydraulischem Antrieb, der diesel-hydraulische, raupenmobile Backenbrecher Omtrack Argo und die raupenmobile Schwerlast-Siebanlage Keestrack Novum Eco Drive mit diesel-elektrischem Antrieb. Absolut neu sind diesmal die Komponenten des amerikanischen Herstellers Trio, die Oppermann & Fuss seit Jahresbeginn vertreibt und kundenorientiert in die eigenen Anlagensysteme verbaut.Um den verstärkten bundesweiten Vertrieb und Service rund um die Anlagen von renommierten Herstellern wie Keestrack, Sandvik, Omtrack und Trio auf dem gewohnt hohen Niveau auch in Zukunft anbieten zu können, hat Geschäftsführer Peter Oppermann seine Belegschaft personell erweitert. Im Servicebereich sind Michael Stärke (Meister) und Matthias Ott (Leiter After Sales) neu dazugekommen, im Außendienst sind die Fachmonteure Stefan Wagner, Sebastian Scharen und Colin Baker eingestellt worden. Auch für den Nachwuchs ist gesorgt: Zwei Auszubildende sind seit dem 1. August im Team.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Technischen Sachbearbeitung, Stade  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik Entgeltgruppe 12..., Hannover   ansehen
Fachkraft (m|w|d) für Arbeitssicherheit, Pinneberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen