Geneigtes Dach

Im Mittelpunkt steht intelligentes Dachsystem

OBERURSEL (ABZ). - Auf Stand 1131 in Halle 1 informiert Braas, Oberursel, Bauinteressierte über seine Produktpalette rund um das geneigte Dach. Im Mittelpunkt steht das intelligente Dachsystem.

Nach zweijähriger Pause ist das Unternehmen wieder auf der Messe vertreten. "Die NordBau ist die größte Baufachmesse für die nördliche Hälfte Deutschlands. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder Aussteller auf der Messe zu sein und mit Partnern, Hausbesitzern und Bauherren persönlich ins Gespräch zu kommen. Unser Engagement auf der Messe spiegelt den hohen Stellenwert wider, den diese Region für uns hat", so Dr. Rudolf Rauss, Vorsitzender der Geschäftsführung von Monier Braas.

Das Unternehmen präsentiert den Besuchern Messeneuheiten sowie Produkte aus den Bereichen Dachstein, Dachziegel, Dämmung, Solarsysteme, Dachsystemteile und Serviceangebote. Der Fokus liegt auf dem intelligenten Dachsystem und dem optimierten Zusammenspiel der Komponenten. Thematische Schwerpunkte sind Ökologie und Nachhaltigkeit.

Die Monier Braas ist eigenen Angaben zufolge Deutschlands führender Anbieter von intelligenten Dachsystemen. Unter der Marke Braas bietet das Unternehmen seinen Kunden und Partnern Dachsteine, Dachziegel, Dachsystemteile, Solarsysteme und Dämmung sowie ein umfassendes Serviceangebot. In Deutschland arbeiten 1200 Mitarbeiter an 17 Standorten. Es handelt sich um ein Unternehmen der Monier-Gruppe.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen