HH Connect Concept

Taschen-System mit vielen Modellen kompatibel

Helly Hansen Berufsbekleidung
Mit einem einfachen Reißverschluss und einem Druckknopf, können die Arbeiter nun ganz einfach zwischen den Taschen wechseln, um das Werkzeug aufzubewahren. So ist ein schnellerer Wechsel zwischen Aufträgen oder Projekten ermöglicht. Foto: Helly Hansen

Oslo/Norwegen (ABZ). – Helly Hansen ist seit 1877 für seine Innovationen und Weiterentwicklungen bekannt. Dabei ist es dem norwegischen Unternehmen nach eigenen Angaben stets ein großes Anliegen, die Bedürfnisse ihrer Professionals in den Vordergrund zu stellen und die Produktentwicklungen den Marktanforderungen anzupassen.

Mit dem Launch von HH Connect kommt Helly Hansen mit universellen Hängetaschen auf den Markt, die man an den HH-Arbeitshosen befestigen und leicht wieder abnehmen kann.

Für Frühjahr/Sommer 2024 bietet HH Connect eine bessere, modernere sowie flexiblere Lösung für Arbeiter, die nach mehr Anpassungsfähigkeit und Langlebigkeit bei ihrer täglichen Arbeitskleidung suchen.

Seit Jahren arbeiten die Designer von Helly Hansen eng mit Professionals zusammen, um Arbeitskleidung zu entwickeln, die optimale Funktionalität, Qualität, Passform und Performance garantieren. Nach mehreren Entwicklungsrunden mit hilfreichem Feedback von Arbeitern in unterschiedlichen Bereichen, stellte sich deutlich heraus, dass Hängetaschen verbessert werden müssen. Das Ergebnis: Universelle Hängetaschen und Taschen, die für spezielle Berufszweige entwickelt wurden.

Mit einem einfachen Reißverschluss und einem Druckknopf, können die Arbeiter nun ganz einfach zwischen den Taschen wechseln, um das Werkzeug aufzubewahren. So ist ein schnellerer Wechsel zwischen Aufträgen oder Projekten ermöglicht.

Verlängerung der Lebensdauer

Von der verbesserten Platzierung der Reißverschlüsse, über die Größe der Taschen bis hin zur Verwendung von stärkerem und abriebfesten Polyamid-Gewebe, wurde jedes noch so kleinste Detail berücksichtigt, um die Langlebigkeit zu erhöhen. So ist jede der Taschen mit einem doppelt gefütterten Boden, Verstärkungen an der gesamten Tasche sowie mehreren Aufbewahrungsmöglichkeiten und Werkzeugfächern ausgestattet. Derzeit umfasst die Taschenreihe folgende Taschen:

  • Zimmermanns-Pocket
  • Elektriker-Pocket
  • Utility Pocket
  • Essential Pocket 1
  • Essential Pocket 2

"Neben der Nachfrage nach verbesserten Taschen-Lösungen hat die Verlängerung der Lebensdauer von Produkten heute eine hohe Priorität" sagt Jenny Horn, Produkt Manager von Helly Hansen Workwear. "Helly Hansen Connect, bietet nach eigenen Angaben beides. Denn die Taschen seien sehr langlebig und ermöglicht es den Nutzern, einzelne Taschen neu zu kaufen, statt einer ganz neuen Hose, falls beispielsweise neue Werkzeugsätze benötigt werden. Für die Professionals ist es ein absoluter Wendepunkt, dass sie an einer Hose verschiedene Taschen anbringen können und so auch mehrere Projekte angehen können, ohne das Werkzeug zu tauschen."

Helly Hansens Taschen-System ist mit einer Vielzahl bestehender und kommender Modelle aus dem Frühjahr/Sommer 24 kompatibel:

  • Magni Evolution Construction Hose
  • Magni Evolution Connect Cargo Shorts
  • Kensington Winter Construction Hose
  • Chelsea Evo Construction Weste
  • Oxford 4X Connect Hose
  • Oxford 4X Connect Pirate Hose
  • Oxford 4X Connect Shorts
  • Barcode Connect Hose
  • Barcode Connect Cargo Hose

Alle Produkte werden im Frühjahr/Sommer 2024 erhältlich sein, verspricht das Unternehmen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Technische Betriebsleitung (w/m/d) für die..., Mönchengladbach  ansehen
Projektingenieur:in (w/m/d) der Fachrichtung..., Verden  ansehen
Leiterin (a) der Abteilung Grünflächen und..., Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen