Anzeige

Nadler Straßentechnik

Straßen und Schächte sanieren

Auch auf der InfraTech 2020 wird die Nadler Straßentechnik GmbH ausstellen.

Schweitenkirchen (ABZ). – Baumaterialien und Verarbeitungsgeräte zur Straßen- und Schachtsanierung sowie Asphalttransportbehälter und Asphaltverteiler wird die Nadler Straßentechnik GmbH auf der InfraTech präsentieren. Das Unternehmen weist zudem auf die Nadler Akademie hin, die es seit 2018 gibt. Sie resultiere aus vielen erfolgreichen Schulungen rund ums Thema Straßenbau, die die Nadler Straßentechnik GmbH in den vergangenen Jahren veranstaltete, so Nadler. Im Programm sind Schulungen wie "Arbeitsstellensicherung nach RSA" oder "Winterdienst – Sachgerechte Organisation und Durchführung". Neuerdings bietet Nadler auch Online-Unterweisungen an.

"Ob auf der Messe oder während Schulungen, das Nadler-Team unterstützt seine Kunden stets darin, gewohnte Systeme auf den Prüfstand zu stellen und sie zu besseren Anwendern fortzubilden", teilt das Unternehmen mit. Eine der größten Stärken bei Nadler sei, dass nicht nur ein Produkt verkauft werde, sondern Lösungen. "Egal ob Produkte für Schachtrahmenregulierung, Straßenneubau oder Straßenunterhalt, man hat immer Zugriff auf ein ganzes System, um seine Aufgaben von A-Z zu erfüllen", heißt es in einer Pressemitteilung. Nadler Straßentechnik stellt auf der InfraTech in Essen in Halle 3 an Stand E22 aus.

Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel