Predatore Machines

Breit aufgestellte Produktpalette im realen Arbeitseinsatz live auf der Messe erleben

Bünde (ABZ). – Vom 11. September 2024 bis zum 14. September 2024 öffnet die GaLaBau in Nürnberg wieder ihre Tore. Auch die Predatore Machines GmbH wird als Aussteller Zeit und Kosten sparender Anbaugerätetechnik zur Bodenbehandlung und Materialaufbereitung mit einem Innenstand in Halle 7, Stand 609 und einem Demostand im Freigelände EM 1 vertreten sein.
Predatore Gartenbau Anbaugeräte
Auch Crusher gehören zur Produktpalette. Foto: Predatore

Wiederverwertbarer Rohstoff

Die europäische Fachmesse für den Garten- und Landschaftsbau bietet die ideale Plattform, um dem Fachpublikum, Interessenten und allen anderen Besuchern die breit aufgestellte Produktpalette der Predatore Machines GmbH live und im realen Arbeitseinsatz vorzustellen.

Mit 20 Jahren professioneller Erfahrung in der Bodenbehandlung und Materialaufbereitung zur Schonung unserer Ressourcen und damit unserer Umwelt bieten die Hochleistungsanbaugeräte alles, um aus Abfallmaterial wiederverwertbaren Rohstoff herzustellen und gleichzeitig die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit der Arbeitsprozesse zu optimieren. Der Firmensitz befindet sich in Bünde/NRW. Von hier aus bedient die Predatore Machines GmbH das gesamte Bundesgebiet sowie Österreich und die Schweiz. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens ist Patrick Püschel, der von einem kompetenten und engagierten Team unterstützt wird.

Neben Beratung, Verkauf und Ersatzteilservice sind ein umfangreicher Mietpark sowie ein individuell auf den Kunden zugeschnittenes Schulungsangebot wichtige Bestandteile des Leistungsspektrums, heißt es seitens des Unternehmens. Mit der bewährten Anbaugerätetechnologie sollen Baustellenkosten um bis zu 75 % und reduziert und aus kostenintensiven Projekten wirtschaftliche Unternehmungen gemacht werden. Deutlich schnellere Arbeitsprozesse beschleunigen den Baustellenfortschritt, erklärt das Unternehmen.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
EU-Regionalmanagement – Schwerpunkt Mobilität , Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Fachbereichsleitung (m/w/d) für den Fachbereich 7..., Lüneburg  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Nürnberg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Schaufelseparatoren

Die Aufbereitung von vorhandenem Bodenaushub direkt auf der Baustelle sorgt demnach nicht nur für mehr Nachhaltigkeit, sondern sie sorgt auch für maximale Unabhängigkeit von Zulieferern, reduziert Transport- und Deponiekosten sowie Emissionen.

Kernprodukt sind die Predatore-Schaufelseparatoren-Serien, die durch ihre fast endlosen Konfigurationsmöglichkeiten auf jedes Trägergerät und jede Anforderung abgestimmt geliefert werden können.

Innovative Schaufelseparatoren-Technologie für das Baugewerbe, den Garten- und Landschaftsbau sowie die Industrie ist unsere Leidenschaft, das Wissen um die Anforderungen der Kunden und deren Baustelle und Arbeitseinsätze ist der Auftrag von Predatore. So sei man in der Lage die Schaufelseparatoren permanent zum Vorteil der Kunden zu optimieren und an die Anforderungen der Kunden anzupassen.

Die multifunktionalen hydraulischen Anbaugeräte erledigen mehrere Arbeitsschritte wie sieben, mischen, separieren und rückverfüllen in einem Arbeitsgang, heißt es weiter. Sie erhöhen die Auslastung des Trägergerätes auf bis zu 100 % und modifizieren jedes Trägergerät zur mobilen Aufbereitungsanlage. Neben Predatore Schaufelseparatoren der PX, PS und PP-Serien gehören auch Crusher, Anbauverdichter, Hebezeuge und Abbruchwerkzeuge ebenso wie das OilQuick Schnellwechselsystem zur Produktpalette.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen