PUMA Workwear-Kollektion
Alleiniges Vertriebsrecht bis 2031
Gemeinsam mit dem international tätigen Sportartikelhersteller Puma und der Watex Schutzbekleidungs-GmbH hat Bardusch eine industriell waschbare PUMA Workwear-Kollektion entwickelt, die als Mietbekleidung ausschließlich im Hause Bardusch erhältlich ist. Das Ettlinger Familienunternehmen besitzt als Textildienstleister alleiniges Vertriebsrecht bis 2031.
Eineinhalb Jahre haben die Unternehmen an der Entwicklung der Kollektion gearbeitet. Das Ergebnis: hochwertige Arbeitskleidung für Industrie und Handwerk, die funktional, robust und langlebig ist. Aufgrund der Expertise von Bardusch in der industriellen Wäsche behält die Marken- Workwear selbst nach mehrmaligem Aufbereiten ihr professionelles Erscheinungsbild sowie ihren hohen Tragekomfort bei. Für die ideale Unterstützung im Arbeitsalltag, informiert das Unternehmen.
ABZ-Stellenmarkt
Weitere Artikel zum Thema
Puma ist bis dato der einzige Sportartikelhersteller im Workwear-Bereich. Und schon jetzt ist das Produktportfolio der Kooperation mit Bardusch vielfältig. Es beinhaltet für Damen und Herren Arbeitsjacken, Bundhosen, T-Shirts, Poloshirts und Latzhosen sowie eine Unisex-Softshelljacke.
Für Herren sind zusätzlich Bermudashorts erhältlich. Alle Produkte bestehen aus einem wertigen Polyester-Baumwolle-Mix und sind in den Farben schwarz/anthrazit und anthrazit/schwarz verfügbar. Weitere Produkte und Farbvarianten sollen folgen. Im Mietservice von Bardusch ist die PUMA Workwear nach Belieben mit einem Firmen- und Namenslogo individualisierbar. Dies sichert einen kraftvollen und geschlossenen Auftritt nach innen und nach außen.