Anzeige

Allplan eröffnet Büro in den USA?

München / West Chester (ABZ).  – Allplan, globaler Anbieter von offenen Lösungen für Building Information Modeling (BIM) für die AEC-Branche hat heute die Eröffnung eines neuen Büros in West Chester, Pennsylvania, bekannt gegeben. Mit dem neuen Büro setzt Allplan seinen internationalen Expansionskurs fort und baut seine Führungsrolle im Markt für BIM-Lösungen für Ingenieure weiter aus.  

“Nach dem erfolgreichen Start unserer Niederlassung in Großbritannien und dem positiven Feedback und Ergebnissen in diesem Markt ist das neue Büro der nächste logische Schritt in unserer internationalen Wachstumsstrategie. Wir werden unseren erfolgreichen Ansatz, Allplan als BIM-Lösungsanbieter für Infrastrukturprojekte zu positionieren, damit weiter fortsetzen“, erklärt Richard Brotherton, Geschäftsführer der Allplan GmbH. “Der US-amerikanische Markt hat großes Potenzial und unsere Marktanalysen haben ergeben, dass Allplan enorme Vorteile einbringen kann, um die Digitalisierung der Bauindustrie und den weltweiten Trend zu BIM weiter voranzutreiben“, fügt er hinzu.  

Für die Niederlassung in West Chester hat Allplan ein erfahrenes Managementteam eingestellt und freut sich, Dan Istvan, Senior Vice President Technical, Simone Stoker, Senior Vice President Operations und Simon Slater, Senior Vice President Vertrieb und Marketing gewonnen zu haben. Das neue Büro deckt den nordamerikanischen Markt und ausgewählte Regionen in Südamerika ab.  

Simon Slater ergänzt: “Die Eröffnung des amerikanischen Büros ist eine spannende Herausforderung und ich bin stolz, Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein, das die Digitalisierung der Bauindustrie vorantreibt. Ich habe viele Jahre Erfahrungen in der Softwareindustrie gesammelt und freue mich darauf, dem Markt ein umfassendes Portfolio zu präsentieren, das leistungsstarke Werkzeuge für den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden bietet.”

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=323&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel