Bartels
Zum Jubiläum besonderes Highlight im Gepäck
Bartels-Geschäftsführer Sebastian Krayenborg verriet lediglich, dass sich Bartels im Regal-Bereich in ganz neue Bereiche wage. "Mit der Neuentwicklung können wir unsere Produkte noch besser an die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden anpassen und customizen", so Krayenborg.
Das Unternehmen ist vor allem für seine maßgeschneiderten Sonderlösungen bekannt. Regale für Paletten, Langgut, Tafelmaterialien und andere Arbeitsmaterialien werden jeweils genau an die Bedürfnisse und Voraussetzungen des jeweiligen Kunden angepasst. Damit wird Material übersichtlich gelagert, Platz optimal genutzt und der Workflow im Unternehmen beschleunigt. "Unsere Techniker entwickeln die verschiedenen Bartels-Lösungen bei Bedarf immer weiter, so dass sie in den letzten Jahrzehnten immer größere Regale mit zunehmend höherer Traglast entwickelt haben."
Um die eingelagerten Güter bewegen zu können, werden auch bei Bartels immer mehr Auszüge mit Motoren ausgestattet, obgleich das Traditionsunternehmen vor allem für seine manuellen Lösungen bekannt ist. "Nun gehen wir noch einen Schritt weiter", kündigt Sebastian Krayenborg an und lädt Kunden und weitere Interessenten ein, den Stand des Unternehmens auf der LogiMAT zu besuchen. Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird Bartels in Halle 1 an Stand B69 & B71 zu finden sein. "Wir freuen uns auf ein ganz besonderes LogiMAT-Jubiläum!"
ABZ-Stellenmarkt
