Anzeige

Bauen in der Cloud

Autodesk präsentiert Zukunft von BIM

BIM-technisch nimmt sich Deutschland aktuell noch als gallisches Dorf aus. Wenngleich man in anderen Ländern hier schon viel weiter ist, ist die Vernetzung zwischen Planung und Bau aber auch dort noch längst nicht Realität. Wo die BIM-Reise in Zukunft noch hingehen soll und muss, präsentierte der Softwarehersteller Autodesk kürzlich auf einem Medien-Event in Boston.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=327++389&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel