Belegschaft beibehalten

Hochwertigen Service hervorheben

WILHELMSHAVEN (ABZ). - Laut Eric Pommier, Vice President von Manitowoc Crane Care in Europa, Nahost und Afrika (EMEA), wird Manitowoc die bauma 2010 zum Anlass nehmen, um für das Dienstleistungsspektrum des Unternehmens im Bereich zu werben, das trotz des dramatischsten Abschwungs in der Geschichte der Branche gleich bleibendes Ausmaß aufweist. Pommier betonte, dass sich Reaktionszeit und Umfang des Kundenservice von Manitowoc Crane Care trotz schwieriger Marktbedingungen nicht geändert haben. "Trotz der Herausforderungen des globalen Markts haben wir unsere Belegschaft beibehalten und unsere Präsenz nicht verringert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Kunden auf erstklassigem Niveau zu betreuen", unterstrich er. "Manitowoc Crane Care ist ein Service, der uns deutlich von anderen abhebt, und die Unterstützung, die wir unseren Kunden und Händlern bieten, muss ungeachtet der wirtschaftlichen Situation fortgeführt werden. Wir sind auf der bauma 2010 präsent, um auf die Vorzüge unseres bestehenden Kundendienstnetzes hinzuweisen und über künftige Entwicklungen und Chancen auf dem Kundendienstmarkt für unsere Maschinen zu sprechen." Die Kundendienstmarke wird für ihre Schulungen, technische Dokumentation und Zusatzausrüstungen werben. Das Unternehmen ist auf der bauma auf dem Freigelände F10, Stand 1002/6 vertreten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen