Debüt in Amsterdam

Neue Lkw-Bühne bewährt sich bei Wartung am Hauptbahnhof

Palfinger Arbeitsbühnen und Aufzüge

AMSTERDAM/NIEDERLANDE (ABZ). - Das erste Modell Palfinger P480 debütierte bei Wartungsarbeiten am Hauptbahnhof von Amsterdam. Die neue Lkw-Bühne von Palfinger in der Jumbo-Klasse NX (Next Generation) aus der Vermietungsreihe von Colle Rental & Sales bewährte sich, durch die große seitliche Reichweite, wodurch der Wartungsauftrag an der Fassade vom Hauptbahnhof schnellstens fertig war. Der begrenzte Platz am Hauptbahnhof in Amsterdam war für die P480 mit den kompakten Abstützungen kein Problem.

Der vertikale Bereich war sehr wichtig, weil die Wartungsarbeiten innerhalb kürzester Zeit, mitten in der Nacht ausgeführt werden mussten. Dank des neuen X-jib, mit einem Bewegungsradius von 240° wurde der um 400° Grad rotierende Arbeitskorb schnell und präzise an der Fassade positioniert. Der große Arbeitskorb des P480 mit einer maximalen Belastung von 600 kg, ermöglicht einen großen Arbeitsraum in der Höhe, womit jedes Fenster schnell erreicht wird. Der Kunde war sehr zufrieden mit der brandneuen Palfinger Maschine. Der Kunde: "Dank der seitlichen Reichweite von mehr als 31 m war die volle Fassade zu erreichen. Mit dem großen Arbeitskorb konnten wir schnell die Reinigung der Fenster durchführen."

Collé Rental & Sales verfügt über das komplette Sortiment von Palfinger Hubarbeitsbühnen, mit Arbeitshöhen von 12 bis 103 m. Außerdem bietet die Firma diese Hubarbeitsbühnen mit dem brandneuen "Full Service Rental"-Konzept an. Bei diesem Konzept werden die Arbeitsbühnen auf Wunsch in den eigenen Betriebsfarben für eine längere Zeit zur Verfügung gestellt. Collé nimmt dem Kunden die Sorgen und kümmert sich um alles rund um die Hebebühnen, wie Schulung, Wartung, Inspektion und Kfz-Steuer.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Service-Techniker / Mechatroniker (m/w/d) für..., Düsseldorf, Herne,...  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen