Anzeige

Hartwig Finger

Hartwig Finger wurde zum Executive Vice President für Mitteleuropa und Mitglied der Geschäftsführung der Cramo Group ernannt. Er wird diese Position mit sofortiger Wirkung antreten und berichtet direkt an Leif Gustafsson, den Vorstandsvorsitzenden und Geschäftsführer der Cramo Group. Hartwig Finger ist bereits seit Mitte Juni 2018 als Interims Manager für Cramo Mitteleuropa tätig. Bevor sich Hartwig Finger der Cramo Gruppe anschloss, durchlief er eine Karriere im Bauwesen. Neben führenden Positionen in der Dwyer Group und Imtech war Finger auch Geschäftsführer von Polygon Deutschland, dem Marktführer in der Branche der Bausanierung. Hier war er verantwortlich für die strategische Leitung, die kulturelle Veränderung und das Wachstum. Finger ist Absolvent der Universität Maryland, wo er seinen Abschluss als Diplomkaufmann (MBA) machte.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel