Anzeige

Helmut Klos

Helmut Klos feierte im letzten Jahr sein 25-jähriges Dienst-jubiläum beim Liebherr Werkshändler Wedekind aus Kassel. Als Prokurist und Vertriebsleiter ist er ein entscheidender Erfolgsfaktor für den Kranspezialisten Wedekind. Mit einem Netzwerk in der Baumaschinenbranche hat er sich durch sein Fachwissen und seine Verkaufserfahrung in ganz Deutschland sowie in Europa einen Namen gemacht. Durch unermüdliches Engagement und herausragende Kundenbetreuung ermöglicht er Bauunternehmen jeder Größe Zugang zu regional bekannten Liebherr Kranen sowie Sondergeräten. Durch kompetente Beratung und Planung schafft er auch für Spezialbaustellen wirtschaftliche Lösungen.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel