Hersteller feiert Frühlingsfest

Gerüstböden als Exponate und im Einsatz

Berlin (ABZ). – Kero feierte vor Kurzem wieder ein Frühlingsfest mit 200 geladenen Gästen in der Niederlassung Berlin. Hierzu wurde eigens ein großes, beheizbares Festzelt auf dem Lagerplatz errichtet, um von der Witterung unabhängig zu sein.
Kero Gerüstbau
Das Frühlingsfest stand ganz im Zeichen der KERO K7 Gerüstböden, die an vielen Plätzen gezeigt wurden. Foto: Kero

Die Teilnehmer aus allen Teilen der Republik, sowie dem angrenzenden europäischen Ausland erwartete ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. Schon am Nachmittag wurden die Gäste im Außenbereich live mit Saxophon und Kontrabass empfangen und in der Lounge in eine entspannte Stimmung versetzt.

Bei einigen launigen Auftaktworten der Geschäftsleitung zur Begrüßung der Gäste wurde an das Corona-bedingt ausgefallene Event zum 20. Firmenjubiläum vor drei Jahren erinnert. Wie schnell die Zeit verfliegt, zeigt sich auch daran, dass die Kero-Niederlassung Berlin nun schon elf Jahre in der Hauptstadt aktiv und erfolgreich ist.

Nach dem Buffet durften sich die Gäste auf den musikalischen Höhepunkt des Abends freuen. Der Auftritt von Mr. Pete, einem Joe Cocker Imitator der Sonderklasse, wurde mit stehenden Ovationen der Anwesenden begeistert gefeiert. Nach zwei Zugaben ging es für ihn weiter zu einem weiteren Engagement.

Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, da DJ Tommy bis in den frühen Morgen mit der passenden Musikauswahl das ein oder andere Tanzbein der Anwesenden zum Glühen bringen konnte. Zur Stärkung durfte die berühmte Berliner Currywurst als Mitternachtssnack natürlich nicht fehlen.

Das Event stand auch ganz im Zeichen der KERO K7 Gerüstböden, die plakativ an vielen Plätzen als Exponate, aber auch im Einsatz als Tresenersatz, sowie als Bühnenbelag gezeigt wurden.

Der KERO K7 Gerüstboden ist laut Hersteller ein sehr leichter, hochfester Stahlboden mit einem Hohlkastenprofil, der mit entsprechendem Kopfstück für alle gängigen deutschen Gerüstsysteme einsetzbar ist.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Bauhelfer (m/w/d) in Vollzeit, Frickenhausen  ansehen
Facility Manager / Technischer Leiter (m/w/d)..., Mannheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen