HOAI 2013 praktisch anwenden

BERLIN (ABZ). - Die HOAI wurde zum 7. Mal novelliert und enthält gegenüber der HOAI 2009 Neuerungen und Änderungen, die sowohl für Planer wie deren Auftraggeber von Bedeutung sind. Die Honorartafeln wurden u.a. erhöht, die anrechenbare Bausubstanz wieder eingeführt. Darüber hinaus wurden eine Reihe weiterer Überarbeitungen und Anpassungen vorgenommen. Ein vom Haus der Technik e. V. organisiertes Seminar stellt am 29. September in Berlin die Neuerungen der HOAI 2013. Weitere Infos unter www.hdt-essen.de.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Bauleiter (m/w/d) für Abbruch- und Erdarbeiten, Haltern am See  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen