Anzeige

Zur Person

Bruno Reckmann

Pfreundt, Personen

Bruno Reckmann

Bruno Reckmann hat am 1. Oktober 2014 die Vertriebsleitung bei der Pfreundt GmbH übernommen. Als Gesamtvertriebsleiter ist er sowohl für den nationalen als auch für den internationalen Vertrieb beim deutschen Weltmarktführer für mobile Wägesysteme verantwortlich. Reckmann (49) ist Maschinenbauingenieur und bringt aus seinen bisherigen Tätigkeiten langjährige Erfahrung in der Leitung des internationalen Vertriebs mit. Außerdem verfügt er über umfassendes Know-How in der Baumaschinen- und Staplerbranche, im Maschinenbau sowie der Fördertechnik. Er ist dadurch in weiten Bereichen mit den Kundenanforderungen der Pfreundt GmbH bestens vertraut.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Allgemeine Bauzeitung 44/2014.

Anzeige

Weitere Artikel