Mehr Präsenz im Rheinland

Hiab eröffnet eigenen Kölner Standort

Köln (ABZ). – Die Hiab Germany GmbH möchte ihre Marktpräsenz in Deutschland ausbauen. Im Rahmen ihrer "Route-to-Market"-Strategie hat das Unternehmen nun einen eigenen Standort in Köln eröffnet. Mit der Übernahme der Geschäftstätigkeiten der FNS Fahrzeugbau und Nutzfahrzeugservice Köln GmbH sollen die Kunden in der bevölkerungsreichsten Metropolregion Deutschlands künftig noch effizienter bedient werden.

Mit der Übernahme von FNS und der damit einhergehenden Eröffnung des eigenen Standortes in Köln intensiviere Hiab ebenfalls seine regionalen Vertriebsaktivitäten, teilte das Unternehmen weiter mit. Dafür soll unter anderem Vertriebsprofi Bernard Beigel sorgen, der das Team künftig verstärkt. Beigel kenne die Region und die Kunden mit ihren Anforderungen vor Ort und sei mit Geräten aus dem mobilen Ladungsumschlag bestens vertraut, so der Hersteller.

"Mit unserer Route-to-Market-Strategie sind wir seit 2018 näher am Markt und an unseren Endkunden, sodass wir deren Anforderungen noch besser gerecht werden. Neben der Eröffnung eigener Vertriebs- und Servicestandorte in Augsburg, Hamburg, Karlsruhe, München und nun Köln haben wir in den vergangenen Monaten außerdem die Zusammenarbeit mit unseren Partnern weiter intensiviert. Auf diese Weise können wir unseren Kunden gemeinsam passgenaue Lösungen anbieten", freut sich Ron de Vries, Geschäftsführer der Hiab Germany GmbH.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen