Mobile Hebetechnik

Platformers Days sind wieder zurück

HOHENRODA (ABZ). – Nach einer selbst auferlegten Pause in 2013 gastieren die Platformers' Days am 12. und 13. September wieder im hessischen Hohenroda. Mit dabei sind zahlreiche Neuerungen und Neuheiten aus der Welt der mobilen Hebetechnik und der mobilen Höhenzugangstechnik. Die Veranstalter Oliwer Sven Dahms (Vertikal Events) und Reinhard Willenbrock (Willenbrock Concept) sind sich sicher, im Spätsommer 2014 wieder erfolgreiche Platformers' Days abliefern zu können.

Eine im Vorfeld überlegte Kooperation wie 2011 als Platformers World auf der CeMAT in Hannover, wurde auf mehrheitlichen Wunsch der Aussteller und Besucher nicht realisiert. Dazu Oliwer Sven Dahms: "Der Wechsel des Veranstaltungsortes 2011 war ein gelungenes Experiment, aber die überwiegende Mehrheit hat sich wie 2012 eine Rückkehr nach Hohenroda gewünscht. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen."

Weitere Informationen unter www.platformers-days.de

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen