Anzeige

Prallmühle angeschafft

Überdurchschnittliche Leistung überzeugte

dsb innocrush, Abbruchtechnik, Recycling und Entsorgung

Die innocrush 35 ist vorwiegend für das Brechen von Recyclingmaterial im Einsatz.

SASBACH/RHEIN (ABZ). - Die Amann GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit klaren Zielen: Qualitativ hochwertige Arbeit, ganzheitliche Lösungen und termingerechte Abwicklung der Projekte.

Abbruch und Recycling erfordern perfekte Logistik sowie moderne Abbruch- und Recyclingtechnik, um Projekte schnell abzuwickeln. Die sortenreine Trennung und die Wiederzufuhr von wertvollen Rohstoffen in den aktuellen Kreislauf werden bei Amann groß geschrieben und seit Jahren praktiziert.

"Der Name Amann steht für Qualität und beste Ausführung der Projekte beim Kunden. Da brauche ich Maschinen, die zuverlässig arbeiten. Die Innocrush 35 ist eine Anlage ohne unnötige Extras. Man hat sich hier wirklich auf das Wesentliche konzentriert. Das gefällt mir!", so Geschäftsführer Ferdinand Amann. Die letztendliche Entscheidung für die passende Prallmühle hat man sich nicht leicht gemacht. Verschiedene Maschinen wurden genau unter die Lupe genommen.

Dass die Wahl schließlich auf dsb innocrush fiel, beruhte auf mehreren Faktoren: "Offensichtlichster Punkt war die überdurchschnittliche Leistung der Anlage", erzählt Geschäftsführer Amann. "Nach und nach wurden uns schließlich auch die weiteren Vorteile der Maschine bewusst. Das absenkbare Hauptaustrageband, die hervorragende Zugänglichkeit zu sämtlichen Komponenten und somit die optimale Wartungsfreundlichkeit und natürlich das einfache, aber sehr durchdachte Gesamtkonzept", so der Geschäftsführer weiter.

Die innocrush 35 ist vorwiegend für das Brechen von Recyclingmaterial im Einsatz und liefert mit Ihrem Gesamtgewicht von 34,8 t einen Output von bis zu 350 t/h. Angetrieben wird die Anlage von einem leistungsstarken Cat C11 Motor mit 287 kW.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=168++211&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel