Raab Karcher präsentiert neu gestaltete Ausstellungsbereiche

Unternehmen
Niederlassungsleiter Manfred Reindl (2. v. r.) und sein Fachberater-Team freuen sich auf ihre Kunden. Foto: Raab Karcher

Waldkraiburg (ABZ). - Mit einem großen Fest feierte die Raab Karcher Niederlassung in Waldkraiburg ihre Neueröffnung nach Umbau. Industriepartner und Fachberater waren vor Ort und informierten über Produkte und Themen rund ums Bauen und Wohnen. Pünktlich zum Auftakt der Bausaison 2018 wurde der Umbau der Raab Karcher Niederlassung in Waldkraiburg erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort bietet das Fachberater-Team um Niederlassungsleiter Manfred Reindl wieder zahlreiche neue Gestaltungsideen für die eigenen vier Wände. Auf dem rund 13.000 m2 großen Firmengelände befindet sich die neue Ausstellung von Raab Karcher. Hier finden Handwerker und Bauherren zahlreiche Inspirationen für Haus und Garten. Eine 400 m2große, komplett neu gestaltete Präsentationsfläche für den Innenbereich hält zahlreiche Ideen für Fliesen, Bodenbeläge und Türen bereit. Ebenso groß ist der Garten- und Landschaftsbaubereich im Freien. Für professionelles Werkzeug und Baumaschinen gibt es den Fachmarkt. „Durch den Umbau konnten wir unsere Produktauswahl vergrößern und unsere Ausstellung auf den neuesten Stand bringen“, sagt Niederlassungsleiter Manfred Reindl. „Bauherren und Profihandwerkern bieten wir eine Vielzahl von Gestaltungsideen. Holzliebhaber finden in unserem Vinyl-, Parkett- und Laminat-Sortiment beispielsweise alle gängigen Holzdielen. Und auch wer Fliesen bevorzugt, muss nicht auf die angenehme Optik von Holzdielen verzichten. Hier sind Fliesen im Holzdesign eine gute und pflegeleichte Lösung. Weitere Highlights sind Fliesen in Beton-Optik, großformatige Fliesen sowie Fliesen im angesagten Vintage-Look.“

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen