Sachsen-Anhalt

Autobahn bleibt Großbaustelle

HALLE (ABZ). - Die Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt kündigt nach dem Baustellen-Chaos in diesem Jahr auch für 2015 größere Bauarbeiten auf der Autobahn 14 an. "Das wird noch einmal heftig", sagte Fachbereichsleiter Christoph Krelle der Mitteldeutschen Zeitung. Im kommenden Jahr sollen auf 17,5 km Länge bei Halle und Plötzkau umfangreiche Bauarbeiten stattfinden. Das sind zugleich die Bereiche, in denen schon derzeit immer wieder kleiner Baustellen existieren, um die vom so genannten Betonkrebs stark geschädigte Fahrbahn noch über den Winter zu retten.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen