Wärme auf Knopfdruck
Arbeitskleidung mit aktiven Heizzonen
Die Milwaukee M12-Akku-Heizjacken liefern mit einer Akkuladung eines M12 RedLithium 3 Ah-Akkus bis zu acht Stunden Wärme auf niedriger Stufe. Dafür sind sie mit einem Innenfuttermaterial ausgestattet, das die Wärmeübertragung auf den Benutzer optimiert.
Die mit M12 RedLithium- oder RedLithium-USB-Akkutechnologie betriebene, beheizte Arbeitskleidung von Milwaukee verteilt die Wärme auf die wichtigsten Körperbereiche, erklärt der Hersteller. Heizelemente aus Karbonfasern halten die Wärme stabil und reduzieren den Bedarf an einengenden Schichten. Mehrere Wärmestufen ermöglichen es, die passende Wärmemenge für alle Wetterbedingungen zu wählen. Das komplette Sortiment an beheizter Arbeitskleidung von Milwaukee ist waschbar und trocknergeeignet.
Neben Heizjacken gehören bei Milwaukee auch beheizte Steppjacken, Westen, Hoodies und Shirts zum Sortiment, vieles davon auch in speziellen Schnitten für Damen. Die neueste Generation der M12 Toughshell-Heizjacken bietet Wärme für einen langen Zeitraum. Das Toughshell-Stretch-Polyester bietet nach Unternehmensangaben mit 80 % mehr Dehnbarkeit komfortables Arbeiten und eine fünffach längere Lebensdauer.
Der M12-Heiz-Hoodie kann im Herbst und Frühjahr als Außenschicht und im Winter als Mittel- oder Basisschicht getragen werden. Die Heizzonen aus Karbonfasern verteilen die Wärme mit drei Wärmestufen an die wichtigsten Körperbereiche und bieten Kontrolle und höchsten Komfort.
Die beheizte Basisschicht des ist Teil der RedLithium-USB-Technologie und besteht aus strapazierfähigem Material, das Brust und Rücken in nur 2,5 Minuten aufwärmt. Raglan-Ärmel und nahtlose Schultern sorgen für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort.