Wild Future Day bei Max Wild

Praktischen Einblick indie Ausbildung erhalten

Ausbildung und Beruf
Auszubildende der Firma Max Wild gewähren Einblick hinter die Kulissen. Foto: Max Wild

Berkheim (ABZ). – Am 7. Juli 2018 wird für Schüler und Schülerinnen und deren Eltern auf dem Betriebsgelände des Berkheimer Familienunternehmens Max Wild einiges geboten. Ob kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung oder doch lieber ein duales Studium – der Nachwuchs kann an verschiedenen Stationen einen praktischen Einblick in die verschiedenen Berufsfelder erhalten. Die Auszubildenden werden auf dem Betriebsgelände vor Ort sein und stehen bei Fragen, Rede und Antwort. Der Spaßfaktor während der Veranstaltung, die von 11.00 bis 16.00 Uhr stattfindet, wird dabei nicht zu kurz kommen. Während ein Partybus für die richtige Stimmung sorgt, kann man beim Fitness-Check der AOK testen, wie es um die eigene Ausdauer bestellt ist. Nach einer Segway-Tour auf dem Betriebsgelände, wird der Nachwuchs seine Kraftreserven bei einem Dinnede-Stand wieder auffüllen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen sind auf www.maxwild.com zu finden.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen