4-achsiger Ballast-Auflieger
Kranteile kosteneffizient zum Einsatzort befördern
WEISWAMPACH/LUXEMBURG (ABZ). - Einen rasanten Aufstieg erlebte die im Jahr 2012 neu ins Leben gerufene Marke "Max Trailer" seit ihrer Markteinführung. Die stetig vorangetriebene Erweiterung des Produktportfolios ist ein weiterer Beleg, denn ab sofort ist der MAX400/MAX410 neu im Max Trailer-Programm zu finden.
Der MAX400 ist ein 4-achsiger Ballast-Auflieger der nach Herstellerangaben in der Lage ist, selbst schwerste Kranteile und Krangewichte problemlos und kosteneffizient zu ihrem Einsatzort zu befördern. Der Ballast-Auflieger ist mit einer pneumatischer Federung ausgestattet und im MAX410 gibt es eine weitere neue Option des MAX400 Ballast-Aufliegers und zwar als zwangsgelenkte Variante.
Max Trailer erfuhr im Laufe der vergangenen Monate einen regelrechten Boom und die Nachfrage nach den verschiedenen Modellen stieg rasant an. Das Konzept ist so einfach wie klar: standardisierte Fahrzeugen einfacher Ausrüstung, jedoch in absoluter Premiumqualität. Das Prinzip der Standarisierung bei MAX Trailer ist gleichzeitig elementare Basis dieser außergewöhnlich hohen Qualität.
Als Teil der Faymonville-Gruppe profitiert MAX Trailer vom reichhaltigen Erfahrungsschatz der "Firmenmutter" und deren technisch herausragendem Know-How. Und die Fahrzeugpalette erweiterte sich seit dem Start kontinuierlich. Neben den MAX100 (3 bis 4-Achs-Tieflader), MAX200 (3-Achs-Plateauauflieger, auch ausziehbar oder zwangsgelenkt vorgesehen) und dem MAX300 (Anhänger mit 3 Zentralachsen und Rampen) deckt der MAX400 Ballast-Auflieger eine weitere Nachfrage der transportorientierten Kundschaft ab. Und damit nicht genug: mit dem MAX500 steht schon die nächste Vorstellung unmittelbar bevor. Damit wird Max Trailer den Bereich der Tiefbetten abdecken.
Rund um Max Trailer und seinen Produkten ist so einiges in Bewegung. Man etablierte sich inmitten der bestehenden Wettbewerber und ist ein vertrauensvoller Partner für die Transportbranche geworden. Dynamik kennzeichnet die Marke, die sich aus einem immer größer werdenden Händlernetz heraus international positioniert hat.