Abkühlung im Ost-Maschinenbau

Leipzig (dpa). - Die ostdeutschen Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus haben ihre Geschäftslage zum Ende vergangenen Jahres etwas negativer bewertet. So ging die Zahl der Unternehmen, die ihre Geschäftslage als gut oder sehr gut beurteilten, im vergleich zum 3. Quartal um 9 % zurück, wie der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau Ost in Leipzig mitteilte. Allerdings gaben immer noch drei Viertel aller Befragten eine Bewertung von sehr gut oder gut ab.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen