Anzeige

Andreas Kersch

Ab sofort übernimmt Andreas Kersch die neugeschaffene Position als Geschäftsführer Supply-Chain-Management (SCM) bei der Wuppermann Stahl GmbH in Leverkusen. In dieser Funktion koordiniert er für das traditionsreiche Familienunternehmen in der Stahlbranche gruppenübergreifend die Versorgungskette. Der SCM-Experte berichtet direkt an Johannes Nonn, Vorstandssprecher der Wuppermann AG. Andreas Kersch hat seine gesamte berufliche Laufbahn im Bereich Supply-Chain-Management verbracht und sich dort kontinuierlich weiterentwickelt. Seit 2012 hatte er fast durchgehend Positionen als Geschäftsführer inne.

https://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=369&no_cache=1

Unbegrenzter Zugriff auf alle Online-Inhalte:

Lernen Sie ABZPLUS kennen

Als PLUS Abonnent genießen Sie unbegrenzten Zugriff auf das Online-Portal der Allgemeine Bauzeitung ABZ mit allen Artikeln der Print- und Onlineversion!

Optimiert für Desktop-PCs und als Mobilversion.

Jetzt mehr erfahren

ABZ ePaper
Anzeige

Weitere Artikel