Auf die Schippe genommen

Enttarnt

Um einer Polizeikontrolle zu entgehen, hat ein Motorradfahrer in China sich als Geheimagent der CIA ausgegeben. Der Biker wurde von Beamten auf einer Schnellstraße in der ostchinesischen Stadt Nanjing angehalten, weil er ohne Nummernschild unterwegs war.Der Mann trug eine Uniform mit dem Schriftzug "U.S. Army". Zur Identifikation legte er eine gefälschte Dienstmarke vor. Das Dokument sollte nicht nur seine Tätigkeit als CIA-Spion belegen, sondern ihn auch als Mitarbeiter des "IMF" ausweisen. Dabei handelt es sich allerdings um die fiktive Geheimorganisation, für die Tom Cruise in den "Mission Impossible"-Filmen auf Verbrecherjagd geht. Aber, ist es nicht viel schlimmer, als Agent enttarnt zu werden, als gegen ein paar Verkehrsregeln zu verstoßen? aw

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Geschäftsführer, Bauleiter, Sprengberechtigte,..., Peißenberg  ansehen
Servicetechniker m/w/d im bundesweiten Außendienst..., Weißenfells  ansehen
Maschinen-/Anlagenbediener (m/w/d) - Bereich..., Reichertshofen   ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen