Auf die Schippe genommen

Lautstark

Ein bizarrer Auftritt an Bord eines Flugzeugs: Eine mutmaßliche Corona-Leugnerin wollte ihre Version der Pandemielage schildern – kam aber nicht weit. Die Unbekannte stand offenbar mitten auf einem Langstreckenflug von ihrem Platz auf und fing an, lautstark zu sprechen. Tatsächlich hatte die Dame anscheinend keine Mühen gescheut, um "ihre Wahrheit" auf dem Flug hinreichend kommunizieren zu können, hatte sie sich doch mit einem eigenen Mikrofon samt Lautsprecher an Bord begeben – so zeigt es ein Video auf der Plattform TikTok. Ihr Pandemie-Pamphlet begann sie mit den Worten: "Der Grund, warum die Pandemie startete . . ." – dann allerdings kam sie mit ihren Gedanken nicht weiter, da sie von einigen Passagiere unterbrochen wurde. Dass die Frau ihre Ausführungen nicht gänzlich durchdacht haben konnte, wurde klar, als sie – ganz ohne Zusammenhang, so scheint es – darauf zu sprechen kam "dass sie selbst auch ganz hübsch anzusehen sei". Wie ihre Attraktivität mit der Pandemie zusammenhängt, hat sich mir persönlich noch nicht erschlossen. So ging es wohl auch den Mitreisenden der Dame, denn auch in dieser Hinsicht wurde sie fortlaufend unterbrochen; Stewardessen sprachen sie an, ein Mann stellte sich der Frau in den Weg. Dennoch lief die Unbekannte in dem Flugzeuggang auf und ab und fing immer wieder mit: "Der Grund, warum die Pandemie startete . . ." an. Tatsächlich zu Ende bringen konnte sie ihre Version der Corona-virus-Pandemie aber nicht. Letzten Endes verwies ein Flugsicherheitsbegleiter die Frau an einen anderen Platz. Dort musste sie ihre Theorien dann wohl oder übel in ihrem Kopf abspulen – ihre Mitreisenden hätten sich an der ein oder anderen Stelle sicher auch technische Ausstattung wie etwa ein Megafon gewünscht, um ihr lautstark ein paar Takte zu erzählen . . . jg

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker..., Bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, lassen Sie sich doch zum Thema auf dem Laufenden halten

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen