Anzeige

Bobcat-Lader erhalten auch 2020 LCO- und HRV-Awards

2020 erhält Bobcat den HRV-Award für den S70.

Frankfurt/Main (ABZ).- Das zweite Jahr in Folge hat der Kompakt-Raupenlader T590 von Bobcat 2020 den LCO-Award für die niedrigsten Gesamtbetriebskosten (Lowest Cost of Ownership) in der Kompakt-Raupenladerkategorie gewonnen. Nachdem der Preis im Jahr 2018 an den MT55 verliehen wurde, hat Bobcat in den vergangenen drei Jahren eindrucksvoll bewiesen, die führende Kraft in dieser Kategorie zu sein.

Auch der Bobcat S70 gehört zu den Gewinnern. Er erhielt das dritte Jahr in Folge die Auszeichnung für die niedrigsten Gesamtbetriebskosten in der Kategorie der kleinen Kompaktlader. Der kleinste Bobcat Lader wurde auf Grund seiner Langlebigkeit und Qualität im Jahr 2020 außerdem mit dem HRV-Award für die höchste Wertbeständigkeit (Highest Retained Value) ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr erhielt der Bobcat MT55 den HRV-Award.

  • 2020 und 2019 wurde der Bobcat T590 mit dem LCO-Award in der Kategorie der Kompakt-Raupenlader ausgezeichnet. 2018 ging dieser Preis an den MT55.
  • In der Kategorie der kleinen Kompaktlader wurde der LCO-Award das dritte Jahr in Folge an den Bobcat S70 verliehen.
  • 2020 erhält Bobcat den HRV-Award für den S70. Im Jahr 2019 war der Bobcat MT55 Preisträger des HRV-Awards.

Jiri Karmazin, Loaders Product Manager Doosan Bobcat EMEA, freut sich über den anhaltenden Erfolg des Unternehmens bei den LCO- und HRV-Awards: „Selbstverständlich sind wir stolz darauf, mehrere Jahre in Folge Preisträger zu sein. Diese Auszeichnungen belegen die herausragende Qualität und Langlebigkeit unserer Maschinen und illustrieren warum selbst nach über 60 Jahren die Bobcat-Palette der Kompaktlader unverändert Marktführer ist. Preise wie diese motivieren uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und neue Innovationen auf den Markt zu bringen. Wir sind überzeugt, so unser hervorragendes Abschneiden bei den LCO- und HRV-Awards auch in den kommenden Jahren fortsetzen zu können.“


Ausgewählte Unternehmen

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Anzeige

Weitere Artikel