Energreen Germany

Neuheiten in den Mittelpunkt gerückt

Gersthofen (ABZ). – Mit den Modellen ILF Alpha ER und RoboPLUS richtet Energreen Germany im Zuge der demopark 2023 das Hauptaugenmerk auf zwei brandneue Maschinen.
demopark Eisenach
Auch der neue ferngesteuerte Geräteträger RoboPLUS ist auf der demopark mit von der Partie. Foto: Energreen Germany

Neben dem Unternehmens-Flaggschiff ILF Alpha ER mit speziell entwickelter, gefederter Vorderachse sowie einem um 180° schwenkbaren Auslegerarm stehen am Stand E-583 zusätzlich ein ILF Aspen sowie der 100 PS starke, funkferngesteuerte Geräteträger RoboPLUS im Rampenlicht. Auch den "kleinere Bruder" des ILF Alpha ER – der ILF Kommunal inklusive Schnellwechselsystem für vielfältige Einsätze – sollten Experten genauer unter die Lupe nehmen. Außerdem lohnt sich laut Hersteller auch ein Blick auf die komplettierte Robo-Familie der ferngesteuerten Geräteträger von 23 bis 100 PS. Ob RoboMini, RoboEVO, RoboFIFTI, RoboMIDI oder RoboPLUS – alle Varianten kommen Energreen zufolge mit einer erlesenen Auswahl entsprechender Anbaugeräte. Darüber hinaus gibt es auf dem Flugplatz Kindel in Eisenach auch Energreen-Maschinen bei der Arbeit zu sehen: So demonstriert das Team auf 400 m² – direkt neben dem eigentlichen Stand – einige Maschinen im Einsatz. Sowohl ILF Alpha ER als auch der nächstkleinere hydrostatische Selbstfahrer ILF Aspen werden in Aktion vorgeführt.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gerüstbauer – auch als Quereinsteiger , Ochtendung  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Bauleiter und Oberbauleiter/in im Straßen- und..., Leipzig, Halle  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen