Enke
Neustart für die Außenkommunikation
Die Rücknahme der Kontaktbeschränkungen sowie die Wiederaufnahme des Ausstellungs- und Messebetriebs ist für Enke so etwas wie das Ende einer Safety-Car-Phase bei einem Autorennen – oder anders ausgedrückt: Die DACH+HOLZ in Köln markiert den Neustart der Enke-Außenkommunikation.
Neben zahlreichen Enke-Produkten, wie zum Beispiel den Flüssigkunststoffen Enkryl, Enkopur oder Enkolan, zählen auch die Enke-Fahrzeuge zu den Imageträgern des Unternehmens. Auf dem Messestand in Köln präsentiert die Firma alle Ausstellungsfahrzeuge – vom großen Truck bis zum Transit. Und auch das Enke-Tiny-House kann vor Ort besichtigt werden.
In und um die Enke-Flotte werden alle Produkte des Enke-Werks samt dazugehörender Verarbeitungs- und Präsentationsmuster ausgestellt. Flüssigkunststoffabdichtungen und Fußbodenbeschichtungen sind ebenso zu sehen wie zahlreiche Anschlussdetails an Durchdringungen oder aufgehende Bauteile wie etwa Wandanschlüsse. Abgerundet wird das Informationsangebot durch Live-Produktvorführungen.
Das umfangreiche Informationsangebot wird professionell betreut, verspricht der Hersteller. Damit das gelingt, werden nahezu alle Enke-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter des Innen- und Außendienstteams in Köln anwesend sein. "Persönlichkeit wird auf dieser DACH+HOLZ bei uns ganz groß geschrieben", betont Enke-Juniorfabrikant Max Kainzinger, der sich nach der zurückliegenden und messefreien Zeit gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des E-Teams auf persönliche Kontakte und Gespräche in Halle 6 am Stand 432 freut.
ABZ-Stellenmarkt
