ABZ Messe Spezial DACH+HOLZ International

DACH+HOLZ 2022
Präsenzmesse bietet Gemeinschaftsgefühl

Köln (ABZ). – Vom 15. bis 18. Februar 2022 findet die DACH+HOLZ in Köln statt. Für die Leitmesse der Zimmerer-, Dachdecker- und Bauklempner-Branche haben sich…

DACH+HOLZ 2020
Böcker blickt auf eine rekordverdächtige Messe zurück

Stuttgart (ABZ). – Für Böcker war die DACH+HOLZ in Stuttgart ein voller Erfolg. Böcker hatte unter anderem erstmals den Autokran AK 52 als 4-Achser mit dabei,…

DACH+HOLZ 2020 gab Vorgeschmack auf Neuheiten von Richard Brink

Stuttgart (ABZ). - Auf der DACH+HOLZ International 2020 rückten am Stand der Richard Brink GmbH & Co. KG neben dem bewährten Produktspektrum künftige…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
technische Sachgebietsleitung (m/w/d) im..., Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Landschaftsplanerin bzw. Landschaftsplaner (m/w/d)..., Hamburg  ansehen
Architekten (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Wo.), Rottweil  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Sifatec DACH+HOLZ International

Absturzsicherheit hautnah erlebt

Stuttgart (ABZ). – Als Experte für Absturzsicherungen und Flachdach-Seitenschutz bildete die DACH+HOLZ International 2020 für Sifatec die passende Bühne, um die zahlreichen innovativen Produkte live…

fischer DACH+HOLZ International

Dübel beinhalten biobasierte Rohstoffe

Waldachtal (ABZ). –Auf der DACH+HOLZ präsentiert der Befestigungsspezialist fischer auf 150 m² ausgewählte Produkt- und Serviceleistungen speziell für den Holz- und Ausbau sowie Dach und Wand. Die…

elka-Holzwerke DACH+HOLZ International

Holzwerkstoffplatte hält Grenzwerte ein

Morbach (ABZ). – Der moderne Mensch verbringt 90 % seiner Zeit in Innenräumen. Je nach Alter und Aktivität atmet er pro Tag 12–24 kg an Luftmasse ein. Daher sollten ökologische Kriterien bei der…

ALTRAD Baumann DACH+HOLZ International

Schutzgeländer beweist Wandlungsfähigkeit

Laupheim (ABZ). – Auf der DACH+HOLZ zeigt die Altrad Baumann GmbH aktuelle Neu- und Weiterentwicklungen aus dem Baubereich. Dazu gehört auch das Flachdachschutzgeländer Mobiltec. Mit einem…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Zentralverbands des Deutschen Dachdeckerhandwerks DACH+HOLZ International

Steuerbonus sorgt für gute Stimmung

Köln. – Die Lage "ganz oben" ist momentan sehr gut. Nicht nur, weil man von hoch oben auf den Dächern einen guten Überblick hat – was manches Mal den Blick für das Wesentliche schärft. Nein, auch weil…

Inthermo DACH+HOLZ International

Prototypen-Präsentation angekündigt

Ober-Ramstadt (ABZ). – Auf der DACH+HOLZ wird der ökologisch orientierte Entwickler und Anbieter natürlicher Fassadendämmsysteme auf Holzfaserbasis Inthermo aus Ober-Ramstadt den Prototypen für einen…

Gutex DACH+HOLZ International

Fassaden ökologisch und sicher dämmen

Waldshut-Tiengen (ABZ). – Eine schwer entflammbare und nicht glimmende Holzfaserdämmplatte stellt auf der DACH+HOLZ 2020 das Holzfaserplattenwerk Gutex vor. Gutex Pyroresist macht ökologisches Bauen…

BKL Baukran Logistik DACH+HOLZ International

Schnellmontagekran ist einfach zu handhaben

München (ABZ). – Im Freigelände zeigt der Kranspezialist BKL den 22-Meter-Schnellmontagekran CM 221 aus dem BKL System Cattaneo mit Schnellläuferachse. Er ist der meistverkaufte Kran aus dem BKL…