ABZ Messe Spezial Intermat Paris

Liugong
Maschinen aus der Elektro-Produktpalette im Fokus

LiuGong präsentiert auf der INTERMAT seine nach eigenen Angaben weltweit führende Kompetenz als Hersteller von batterie-elektrisch angetriebenen #Baumaschinen.…

Genie
Nachhaltige Lösungen für die Baubranche

Auf der INTERMAT 2024 werden Genie und seine französischen Vertragshändler Scheren- und Gelenk-/Teleskoparbeitsbühnen präsentieren, mit denen Vermietunternehmen…

Magni
Neuer Teleskoplader mit niedriger Bauweise

Auf der diesjährigen INTERMAT präsentiert die Firma Magni Telescopic Handlers SRL zum ersten Mal ihr neues Modell aus der Reihe der starren Teleskoplader und…

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Bauhofleiter*in, Karlsruhe  ansehen
Sachbearbeiter*in Übergreifende Planung, Ausgleich..., Kiel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Epiroc Ausstattung & Zubehör

Patentiertes IPS-System für neue Höchstleistungen

Epiroc präsentiert mit dem IPS–System eine Weltpremiere. Viele der schweren Anbau-Hydraulikhämmer verfügen jetzt über das patentierte Schutzsystem, Intelligent Protection System…

Intermat Paris

Kraftstoffeffizienz und Produktivität im Fokus

Mit der Dynavis Technologie formulierte Hydraulikfluide erhöhen die Produktivität und Kraftstoffeffizienz von Maschinen mit Hydraulikaggregaten. Auch 2018 wird Evonik vom 23. bis…

Genie Arbeitsbühnen und Aufzüge

Neue umweltfreundliche Arbeitsbühnen dabei

Mit dem Hauptgewicht auf der wachsenden Nachfrage nach sauberer, geräuscharmer sowie emissionsarmer bzw. -freier Höhenzugangstechnik sowie nach Arbeitsbühnen, die schwerere Lasten…

Teupen Arbeitsbühnen und Aufzüge

Innovative Höhenzugangslösungen im Gepäck

Nachdem der Puma42GTX auf der bauma 2016 in München vorgestellt wurde, und danach auf der Apex 2017 in Amsterdam zu sehen war, wird er nun auch auf der Intermat in Paris am…

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de
Mecalac Elektromobilität Bagger und Lader

Umwelt-Aspekte in den Mittelpunkt gerückt

Schon lange werden die Aspekte Umwelt und nachhaltige Entwicklung bei Mecalac nicht mehr als Kosten, sondern als Investition und Schlüsselthema für die Zukunft betrachtet. Das…

Komatsu Bagger und Lader

Technologien werden live präsentiert

Komatsu, einer der Marktführer für Bau-, Utility- und Gewinnungsmaschinen auf dem europäischen Markt, wird sich vom 23. bis 28. April auf der Intermat 2018 präsentieren. Am 3200 m²…

Liebherr Bagger und Lader

Weltpremiere für zwei neue Modelle der aktuellen Stereolader-Baureihe

Auf der Intermat 2018 (Stand (E6 B 056) feiern die neuen Liebherr-Stereolader L 507 und L 509 ihre Weltpremiere. Damit ist die neueste Baureihe der Stereolader komplett: Sie…

Ausa Intermat Paris

Eine Weltpremiere im Gepäck

Das spanische Unternehmen Ausa wird vom 23. bis 28. April die Intermat in Paris nutzen, um eine Vielzahl der eigenen Maschinen vorzustellen. Mit im Gepäck hat man dabei u. a. auch…

Sennebogen Krane und Seilmaschinen

Seilbagger für maximale Einsatzvielfalt

Mit 65 Jahren Erfahrung in Konstruktion und Bau von Kranen und Seilbaggern überzeugen die Sennebogen-Maschinen seit Jahrzehnten Kunden weltweit. Gerade die Heavy Duty Seilbagger…

Bobcat Bagger und Lader

Fahrer konsequent in den Mittelpunkt gestellt

Dobrís/Tschechien . – Bobcat präsentiert zur Intermat 2018 seine neueste R-Minibagger-Serie im Bereich von 2 bis 4 t und möchte damit neue Maßstäbe im Hinblick auf Leistung und…

CASE Intermat Paris

Neues Angebot für den Straßen- und Städtebau im Gepäck

Auf der Intermat 2018 präsentiert Case Construction Equipment seine Produktpalette für die Segmente Straßenbau, Städtebau, Recycling und Gewinnung in einer nach Aufgabenbereichen…

Doosan Intermat Paris

40. Geburtstag und 400.000 Maschinen gefeiert

Eines der Hauptthemen auf der Intermat 2018 am Stand von Doosan Construction Equipment in Halle 5b am Stand M 027 und im Vorführ-Außenbereich (E2 D 047) wird eine Feier zum 40.…