Fachmesse GeoTHERM

Call for Papers: Referenten können Entwurf einreichen

Offenburg (ABZ). – Aussteller haben der Fachmesse GeoTHERM auch für die dreizehnte Durchführung in Offenburg Bestnoten gegeben. Das teilte die Messe Offenburg-Ortenau als Veranstalter kürzlich mit. Die Gesamtnote von 1,82 belege die hohe Zufriedenheit der ausstellenden Wirtschaft. Charakteristikum der Veranstaltung sei die hohe Besucherqualität. So würden gut die Hälfte (52,7 %) der Aussteller die Fachkompetenz der Messebesucher mit "sehr gut" bewerteten, weitere 43,2 % mit "gut". Bei der vergangenen GeoTHERM waren 48 Nationen zu Gast in Offenburg. "Für die hohe Unterstützung und die konstruktive Zusammenarbeit mit der gesamten Geothermie-Branche kann ich mich im Namen der Messe Offenburg nur bedanken", betont Sandra Kircher, Geschäftsführerin der Messe Offenburg. Mit 200 Ausstellern und rd. 3600 Fachbesuchern aus 48 Nationen biete die GeoTHERM die größte Geothermie-Plattform in Europa. Neben nationalen Teilnehmern seien auch Besucher aus der ganzen Welt von Australien, über die USA, Brasilien, Südafrika sowie Russland und China zu Gast. Die Simultanübersetzung (Englisch – Französisch – Deutsch) der beiden Hauptkongresse werden auch bei der nächsten Geotherm weitergeführt, die am 5. und 6. März 2020 bei der Messe Offenburg stattfindet.

Derzeit wird das Kongressprogramm der nächsten GeoTHERM entwickelt. Interessierte Referenten können einen Kurzabstract zur Oberflächennahen und Tiefen Geothermie bis zum 5. August per E-Mail an geotherm@messe-offenburg.de einreichen. Daraus stellt der Messe-Beirat im Anschluss das Kongressprogramm zusammen. Nähere Informationen dazu sind unter www.geotherm-offenburg.de abrufbar.

ABZ-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Projektleitung (m/w/d) , Heilbronn  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Seilbaggerfahrer (m/w/d), Jettingen-Scheppach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

ABZ-Redaktions-Newsletter

Freitags die aktuellen Baunachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen